Wir drücken dem HC Leipzig die Daumen für das FinalFour!

Wir drücken dem HC Leipzig die Daumen für das FinalFour!

Gemeinsam mit dem HC Leipzig konnten sich unsere Piranhas Marlene, Pia, Mila, Lea, Leonora und Luise für das FinalFour in der A- und B-Jugend qualifizieren.



Wir sind sehr stolz über diese Leistung der Mannschaften und freuen uns über die erfolgreiche Kooperation der beiden Vereine, die es immer wieder möglich macht, solche Meilensteine zu erreichen! 🫱🏼‍🫲🏽

Auch unsere beiden Trainerinnen Juri und Maja äußern sich dazu: ,,Wir haben von dem ganzen Trainerteam die Stärken zusammengetragen und sind durch die Kooperation beider Vereine zu einem Team zusammengewachsen. Und den Traum Deutscher Meister zu werden, kann man nur zusammen schaffen!,,

Halbfinale A-Jugend
11. Mai um 15 Uhr vs. Buxtehuder SV
Buxtehude

Halbfinale B-Jugend
25./26. Mai vs. TV Hannover-Badenstedt
Leipzig

 Wir wünschen euch viel Erfolg im Kampf um den Einzug ins Finale, kämpft mit Herz und lasst uns gemeinsam zeigen, was Handball in Sachsen bedeutet!

#Handball #FinalFour #Teamwork #SCMarkranstädt #HCLeipzig

Related Articles

Spielgemeinschaft: HC Leipzig - HC Rödertal 29:16 (15:8)

Spielgemeinschaft: HC Leipzig - HC Rödertal 29:16 (15:8)